Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Corona-Impfung

Jemand gab mir ein Target, welches ich jemanden Viewen ließ. Es geht um die Corona-Impfung und die Wirkungen auf den Menschlichen Körper. Laut dieser Session sieht es wohl nicht so dolle aus, aber seht selbst. Entfremdet sich bei dem Menschen durch die Impfung der Kontakt zur Matrix?


Tasking:

"Beschreibe die Wirkung der Corona-Impfung, die in Deutschland zugelassen und am breitesten angeboten werden wird, auf den menschlichen Körper."*

*P.S.: Das Tasking ist, so weit ich weiß, von der AOM

Codierungen:

X = Wirkung
K = Der menschliche Körper
I = Die Impfung, die in Deutschland zugelassen und am breitesten angeboten wird


Artikel zum View:

Viewer: Hypo

In der Stufe 4 beschrieb der Viewer Minions (er hatte da ein AOL von dem gleichnamigen Film). Sie versuchen etwas zu bauen. Und diese Minions kann man anfassen und gedanklich schubsen. Man kann mit den Minions kommunizieren, aber sie scheinen nicht gerade von höchster Intelligenz zu sein und haben einen ausführenden Charakter (wie Arbeiter). 

Da ist aber auch ein einzelnes EI welches in dem Prozess involviert ist und darüber nachdenkt (aber das passt wohl nicht). Es sucht nach einer Lösung: “massiger, größer, brummel, brummel”.

Im Target handelt es davon Realitäten zu verschieben (wie Cubes), die Intention ist Sorge und Schutz. Es geht um Erhalt und Neudefinition. Die Ziele sind: “... Das finde ich nicht so geil, da steht einer, und da sind so viele kleine. Er lagert und hat so... keine Augenhöhe mehr. Aber das scheint generell nicht auf das ganze Target zu gelten ...” Das EI ist bestimmender und physisch, aber diese Minions gehören zu einem anderen Prozess, der gar nicht physisch sein muss. 

Bei der Bewegungsübung zur Wirkung (X) des Impfstoffes im menschlichen Körper (K), kam eine biologische Struktur auf, die für ein Blaumuster dient und es dient für einen Versuch etwas Eckiges in einem Kreis zu bekommen.

Dieses Eckige ist ein Kasten mit technischen Geräten, Blitzdings und ein Messgerät, “wie eine technische Neuvorrichtung zum Messen … da ist einer und schließt irgendwelche Sachen an, irgendwie ist das komisch, da kommt etwas raus, es dringt aber nicht ein … AOL Eine Spritze ohne Kanüle.”

Der Kreis hat viele kleine Aspekte, ist natürlich, aufsitzend (AOLs: wie auf einem Zugwaggon setzen und losfahren lassen, und da wollen nicht alle mit), der Viewer hatte dann das treffende AOL einer Impfung. 

 

Die Wirkung des Impfstoffes verursacht im menschlichen Körper nach der Session folgende körperliche Probleme:

  • Im Zentralen Nervensystem eine art Hyperaktiv (Lösung: Meditation und Bewegung).
  • Im Blutkreislauf eine Verdickungseffekt (Lösung: kleine Teile/Ziele setzen). 
  • In der Leber eine Verzettelung (Lösung: Andrücken, wärmen, geistigen Weg verändern).
  • In der Leistengegend einen Druck, picken (Lösung: Schonen, wenig Bewegen, einreiben).

Mental wirken sich die Probleme so aus:

  • Die Umschaltung (von Rechter und Linker Gehirnhälfte) wird dauerhaft gestört (Lösung: Entdecken, nach oben hohlen, verarbeiten, Test – Operate – Test – Exit, Gedanklich bearbeiten, Problemfälle auflösen, ernsthaft an verkapselte Gefühle rankommen).
  • Vergrabene Verlustängste (Lösung: Entspannungsfelder suchen, weniger sorgen, Übersprungshandlung - loslassen).
  • Unterschwellige Aggressionen, und geistig nicht beieinander sein sind weiter Faktoren (Lösung: Sich zusammenreißen, weniger aktive Phasen installieren, mal den Topf wechseln? Woanders wachsen, nicht stehenbleiben).

Zur Verifizierung und weiter Daten wären natürlich weitere Views von Vorteil.