Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frank Köstler - Kulissenriss

Frank Köstler´s neues Buch "Kulissenriss"

Verlag: Ahead and Amazing (11. März 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3959900023
ISBN-13: 978-3959900027

 

Klapptext:

Innere Kulissen, äußere Kulissen und das Dahinter 

Ein Buch über Denken, Bewusstsein, Welt und Realität. Alles ist Kulisse. Was wir denken und was wir von der Welt gezeigt bekommen.

Im ersten Teil des Buches erwartet den Leser ein Tieftauchgang in unsere eigenen Gedankenwelten und -schichten beim Remote Viewing und im Alltag.
Die verschiedenen Muster unseres Denkens werden detailliert besprochen und analysiert. Das Ergebnis ist klar: wir leben meist vollkommen unbewusst und in einer eigenen Welt.
Aber unser Bewusstsein scheint auch in Wechselwirkung mit tieferen Schichten der Wirklichkeit zu stehen.
"Es ist so ein Gefühl in uns, unbestimmt und leise, das weiß - seltsamerweise."
Je tiefer wir stoßen, desto freier und offener, aber auch unkonkreter wird das Erleben des Ich.
Dies mündet in der Frage: Wer sind wir? Wer sind wir hinter unseren eigenen internen Kulissen?

Im zweiten Teil werden die kollektiven Gedankenwelten von uns Menschen untersucht. Diese sind weitgehend durch Dritte und medial beeinflusst. An welchen konkreten Fällen ist dies nachvollziehbar? Warum und zu welchem Zweck? Und warum findet man so viele magische Spuren und Indizien bei diesen Manipulationen?
Die Antwort lautet:
In dieser Welt geht alles nur um Bewusstsein.
Um Sie.
Ihr Denken.
Um Kontrolle und Macht.


 

Momentan lese ich das Buch noch. Bis jetzt bin ich begeistert 🙂